Support

Viele Unternehmen haben Bedarf an Unterstützung im IT-Bereich, können oder wollen aber keinen eigenen Mitarbeiter hierfür einstellen. Wir bieten hier maßgeschneiderte Supportlösungen für den individuellen Supportbedarf.

Wir übernehmen die Administration von Servern und Clients, die Betreuung der Benutzer, Umzug von Arbeitsplätzen und Beschaffung von passender Hard- und Software, je nach Bedarf und in enger Abstimmung mit unseren Kunden.

Unser Angebot reicht hierbei von Projektarbeiten (wie der Erneuerung eines Servers oder der Einrichtung einer WLAN-Lösung) bis zu regelmäßigen vor Ort Terminen zur Betreuung der IT-Infrastruktur und Unterstützung der Benutzer.

Für schnelle Hilfe bei spontan auftretenden Problemen und Fragen bieten wir zusätzlichen IT-Support per Telefon und Fernwartung. Viele Benutzerfragen können so schnell und effizient gelöst werden.

Weiterhin bietet unser Monitoring-System die Möglichkeit auftretende Schwierigkeiten schnell zu entdecken und darauf zu reagieren. Oft können hierdurch Probleme bereits in der Entstehung erkannt werden, bevor sie sich zu ernsthafteren Schwierigkeiten entwickeln können.

Comments are closed.